Moment:Stille

...und es war nahezu still. Keiner sprach.
Man konnte nur das langsame Abbrennen der Zigaretten, das Abaschen und unsren Atem hören.
Wir wussten beide nicht wie wir was sagen sollten, denn eigentlich wurde schon alles gesagt.
Ja, alles wurde schon mal gesagt und im Streit ertränkt.
Es war Nachts. Warm. Sternenhimmel.
Wir 2, alles erlebt, alles überstanden, viel gesehen, viel verziehen, gut gelebt, ..., konnten uns kaum in die Augen sehen. Denn es war uns schon länger klar dass dies ein Buch für das ErlebtUndVorbei-Regal ist. Ein dickes Buch in dem alles geschrieben stand.
Von einer Freundschaft, über Traumpaar bis hin zu Eifersucht und Wut...

 

09

4.11.09 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen